Archiv

Mei Family

Mei Mutter:

Joa also meistens ziehmlich gestresst drauf... recht machen kann man ihrs nie... un a schaiZz gelaber hat se au druf...... ansonsten kann man mit ihr ziehmlich gut chillen un für ne kurzfristige shoppingstour durch backnang isch se immer zu gebrauchen voraallem wenn ich ganZz ZUFÄLLIG mein geld vergessen hab höhö

Mein Vadder:

Joa also ziehmlich perfekter mensch meistens eh weg... draußen oder so... un wenn er mal da is kocht er oder sitzt vor der glotze was ich ziehmlich gut finde *hin schnuggl tu* was mich aber aufregt is dass er immer un wirklich immer nen spaziergang machen will naja is halt en NATUR freund *lach*

Mein Bruder Clausi (19 Jahre)

Ziehmlicher streber und immer wirklich immer dass unschutz kindle von do mama... der stellt nie was an un tut immer schön sein zimmer auräumn *was ich doch eig. immer mach* naja allefälle was ER sagt ist immer richtig sagt zumindest meine mama..... aber eig. is er mein lieblingsbruder der hilft mir aus jeder schaiZze un lernt mit mir...

Mein Bruder Jochen, Zwillingsbruder von Dani(18 Jahre)

Joa öhmmm was kann ich über den sagen ja also er ist papa un hat en sohn der is jetzt 9 wochen alt... joa un meiste zeit mit dem unterwegs..

Meine Schwester Dani, Zwillingsschwester von Jochen (18 Jahre)

ja also die is nervig un manchmal ziehmlich behindert labert nur schaiZz un trägt viel zu enge hosen.... dann hört sie nur onkelZz aber zieht sich an wie ne pussy (modepüpple) passt ja ziehmlich gut zusammen *gg*

10.2.07 22:45, kommentieren

AbOout me

Ja also ich heiß Tanja binder bin grad in der 8. klasse realschule hab blonde schulterlange haare und braune augen.... kp wie groß ich bin ich glaub 1.63m naja zumindest größer als meine mutter....

ja meine hobbys sin hauptsächlich:

chillen, schwimmen, tanzen, singen, bei meim schatZzi sein, kino gehn, allgemein mit freunden rumm hängen bzw. was unternehmen, bissle party ab un zu schadet nich, mal einfach faullenzen un nix tun joa un einfach gut drauf sein....

was ich hasse is:

SCHULE bzw. tests..., wenn man mich anlügt oder verarscht, wenn man vorurteile über mich hat un mich noch nich mal kennt, wenn meine behinderte schwester MEINE sachen nimmt oder haupsächlich in mein zimmer geht!!!!!, wenn man früh aufstehen muss, wir kaum was im kühlschrank ham oder einfach ich oder meine mitmenschen schlecht drauf sind.

Ich liebe:TuUuT-->Tim, einfach an nem sonnenuntergang draußen is un in den himmel kugt ja oder sich einfach mal in die wiese rein flaggt den himmel anklotzt bissl am gras rumm rupft oder zupft un die stille genießt...

 

 

10.2.07 23:10, kommentieren